About

Von Beruf bin ich Fotograf und erstelle Reportagen für Unternehmen und Printmedien.

 

Als Ausgleich gehe ich gerne in der Natur wandern, mache kleine Motorradtouren mit meiner Harley Sportster und gehe mit meinem Ghost von Bearpaw auf 3D-Parcours zum Bogenschießen.

Auch hierbei fotografiere ich oft und gerne mit meiner Fuji X Pro 3 aber diese oft sehr schönen Bilder, die ich ohne Auftrag genau so machen kann wie sie mir gefallen, bekommt danach in der Regel nie jemand zu sehen - sie verstauben sozusagen in meinem Rechner.

Schon immer fand ich das sehr schade und habe deshalb beschlossen, diese Fotos in Form eines Blogs zu veröffentlichen.

Vielleicht regt das den ein oder anderen an, in die Natur zu gehen und eine der Touren nachzuwandern oder zu fahren oder mal das Bogenschießen zu probieren.